Dienstag, 8. Oktober 2013

und noch ein Probenäherergebnis...

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit durfte ich ein ganz tolle Wickeljacke für die Würmchen probenähen.
Einer meiner neuen Lieblingsstoffe für den Herbst ist ja Fleece... er ist sooo kuschelig... einfach toll.

Daher lag es auf der Hand für das Wunschkind eine kuschelige Wickeljacke aus Fleece zu nähen.
Einpaar Applikationen von mir noch drauf und fertig war dieses tolle Stück.
Ich hätte nicht gedacht, wie schnell sie zu nähen ist, keine 30 min. und schon war ich fertig... da werden sicherlich noch weitere folgen.


Das tolle Ebook ist von mommymade und Ihr bekommt es -HIER-

Liebste Grüße,
eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich danke euch für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst!
Schön dass Ihr auf meiner Seite wart.
Liebste Grüße
Steff