Samstag, 1. Juni 2013

Give-Away Verlosung



 Hallo meine Lieben,


ist bei euch das Wochenende auch ins „Wasser“ gefallen? Bei uns regnet es und regnet es und… es regnet… Dabei ist doch heute Sommeranfang. Der hat es wohl verschlafen *seufz*

Da kommt euch vielleicht so eine kleine Verlosung ganz recht.

Ich dachte mir, da ich nun schon 21 liebe Leser habe und ich selbst auch immer fleißig an Verlosungen teilnehme, gebe ich euch mal etwas zurück. 

Zu Verlosen gibt es drei kleine Päckchen.

Give-Away NO. 1 besteht aus einem Notizbuch DIN A5 mit Stoff eingeschlagen und einem passendem Schlüsselband.

Give-Away NO. 2 besteht aus einem Notizbuch DIN A5 mit Stoff eingeschlagen und einem passendem Bücherhalter

Give-Away NO. 3 besteht aus einem kleinem Fotoalbum mit Stoff eingeschlagen und einer Babyrassel.

Alle Sachen wurden von mir selbst gemacht.







Die Spielregeln.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein um an der Verlosung teilzunehmen.

Egal ob mit oder ohne Blog, jeder kann gern mit in den Lostopf hüpfen. Wenn ihr keinen Blog habt, schreibt bitte euren Namen dazu und ggf. eine E-Mailadresse, damit ich euch benachrichten kann.

Ihr könnt mit einem Los teilnehmen wenn ihr einen Kommentar unter diesem Post schreibt.
Wenn ihr möchtet könnt ihr gern die Verlosung auf eurem Blog teilen, dafür einfach das Bild mitnehmen, dann hüpft ihr mit einem zweiten Los in den Topf. (dieses einfach mit im Kommentar erwähnen)

Die Verlosung endet am 14.06.2013 um 12:00 Uhr

Nun drücke ich euch allen die Daumen und wünsche euch ein schönes Wochenende
Eure Steffi

19 Kommentare:

  1. Liebe Steffi

    Ich nehme gerne Teil! Danke für den Tipp und die tollen Preise! Verlinkt wirst du natürlich auch!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    Was für ein nettes Giveaway.
    Am besten gefällt mir das Blau-weiße Set.
    Ich nehme Dein Bild gerne mit und wünsch Dir einen schönen Abend,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    ist das aber ein liebes Give-away. Und alles selbstgemacht - toll - find alles sehr schön.
    Gern hüüüüüpf ich hinein und Dein Bildchen hab ich mir gleich mitgenommen.
    Freu mich immer bei Dir zu lesen - ist ein sehr lieber Blog.

    Hab einen schönen Abend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Gerne bin ich mit einen Los dabei ;-) probier mal mein Glück.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mein Glück auch gerne mal probieren :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die Notizbücher sind ja toll, da muß ich unbedingt mein Glück versuchen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    da mach ich doch gerne mit.
    Selbstgemachte Sachen find ich besonders toll, da hab
    ich jetzt nicht so das Händchen für.
    Das Bild nehm ich gerne mit.
    warten wir gemeinsam auf unsere Couch? Wie viele Wochen hast du schon geschafft?
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    bei einem sooo schönen Giveaway bin ich natürlich gerne dabei! Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr gefreut. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich komme gerne wieder!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Toll, danke für den Hinweis, ich springe auch in den Lostopf.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Danke liebe Steffi für deinen netten Kommentar bei mir! Sehr gerne hüpfe ich auch noch ins Töpfchen. Bei diesen schönen Preisen kann man micht widerstehn. hats noch Platz?
    einen guten Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi,
    danke für deinen netten Besuch bei mir!Hab mich sehr gefreut:)
    Kannst dir ja vorstellen,welches Set mir am besten gefällt?!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Steffi,
    ich versuch gerne mein Glück. Schöne Sachen hast du gewerkelt!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da mache ich gern mit, bei den tollen Preisen! Das Bild nehme ich mit auf meinen Blog :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Bücher sehen fantastisch aus!!! Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Steffi,

    toller Blog und sehr schöne SachenWeiter so!

    Lieben Gruß

    Mirja

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank für Deinen netten Besuch auf meinem Blog.
    Schön hast Du es hier! Da bleib ich doch gleich mal und hüpf hier in den Lostopf.
    Set Nr. 3 gefällt mir natürlich am besten.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Steffi,

    vielen Dank für deinen Kommentar, denn so habe ich deine Verlosung gefunden! Ich finde das blaue Set richtig schön!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Steffi, das Set 3 würde mir am besten gefallen, aber die sind alle sehr sehr schön!

    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Greate article. Keep writing such kind of information on your page.
    Im really impressed by your site.
    Hello there, You have done an excellent job. I will definitely digg it
    and for my part recommend to my friends. I'm sure they'll be benefited
    from this web site.

    Have a look at my homepage ... free psn code []

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich danke euch für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst!
Schön dass Ihr auf meiner Seite wart.
Liebste Grüße
Steff