Samstag, 23. Februar 2013

Post von Kukuwaja



Und ich habe mich so gefreut. Vor ein paar Tagen habe ich erfahren dass ich bei dem Gewinnspiel von Kukuwaja den tollen Loop gewonnen habe :o)

 

Diese Woche kam dann das Päckchen und ich war ganz aus dem Häuschen als ich ihn ausgepackt habe. Er musste natürlich auch gleich angezogen werden. Selbst mein (bald) Mann fand ihn richtig hübsch und dass obwohl er Schals in jeglicher Art überhaupt nicht mag ;)

 

Vielen Dank an Kukuwaja und Elfenkindberlin für diesen tollen Loop.

Habt einen schönen Samstag Abend

Eure Steffi


Uhi das Päckchen ist da


Und zack ist der Loop ausgepackt…



und auch gleich angezogen :o)


 

6 Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Gewinn. Der Loop sieht wirklich fantastisch aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Steffi,
    was für ein schöner Loop, Glückwunsch zu solch tollem Gewinn.
    Ich habe mir gestern auch Stoff für einen neuen gekauft, bunt mit Schmetterlingen, da wird gleich mal meine Nähma rattern.
    Dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zum gewinn ;-)
    genieße einen kuscheligen sonntag!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi, herzlichen Glückwunsch zu deinem Schal.
    Sehr lustig,denn ich weiß dank Nicole seit ner halben Stunde auch was ein Loop ist. ;-)
    Sieht toll aus.
    Viele Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  5. Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Freude damit und lieben Dank für die Verlinkung und Empfehlung :) Ganz liebe Grüße zurück aus Berlin :)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich danke euch für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst!
Schön dass Ihr auf meiner Seite wart.
Liebste Grüße
Steff