Sonntag, 13. Januar 2013

Ein Blog für die kleine Sünde


... nach dem wir nun endlich nach 2,5 Monaten Internet haben, (ein Leben ohne Internet ist zwar möglich aber in der heutigen Zeit unmöglich) konnte ich heute den Vormittag nutzen um mal wieder ein bisschen auf altbekannten Seiten zu schauen.

Im Moment ist ja alles was mit Zucker und Schokolade zutun hat mein Grundnahrungsmittel (hoffentlich hört das nach der Schwangerschaft wieder auf) und da bin ich doch auf der Blog - Seite von Klitzeklein mal wieder fündig geworden. Sie zaubert so viele tolle Dinge in der Küche, dass ich mich am liebste sofort selbst dran machen würde dieses auch zutun. (blöd, heute ist Sonntag und die Geschäfte haben zu)

Für alle die gern kochen, backen und sich sonst gern in der Küche ausprobieren, kann ich diesen Blog nur empfehlen. - Blog von Klitzeklein -

Ich für meinen Teil werde jetzt meinen zukünftigen Mann nötigen mit mir in die Stadt zu fahren und ein Café aufzusuchen, wo es Kuchen gibt :o)

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich danke euch für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst!
Schön dass Ihr auf meiner Seite wart.
Liebste Grüße
Steff