Mittwoch, 16. Januar 2013

Ein kleiner Punkt der die Welt verändert

Hallo alle zusammen...

vor gut 6,5 Monaten habe ich erfahren das Herr B. und ich etwas wunderbares erwarten dürfen. Da stürzt erst mal alles auf einen ein Freude, Ängste, Hoffnung (viele von euch kenne das sicherlich schon)

Dann kommt natürlich die große Frage, wie sagt man es seinem Mann, seinen Eltern etc.

Meinen Freund habe ich die kleinen Söckchen und den Schnuller geschenkt und meine Eltern haben gleich das passende Bild dazu bekommen... vielleicht nicht super ausgefallen, aber mir ist in dem Moment nichts anders eingefallen...





Wie habt Ihr euren Lieben diese freudige Nachricht überbracht?
Viele Grüße und einen schönen Mittwochabend
Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich danke euch für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst!
Schön dass Ihr auf meiner Seite wart.
Liebste Grüße
Steff