Sonntag, 13. Januar 2013

Der Anfang


Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch recht frisch was das blogen angeht, aber ich denke all die Kleinigkeiten wird man mit der Zeit lernen.

Schon seit Monaten schaue ich regelmäßig in den einen oder anderen Blog rein und bin immer wieder begeistert, was viele von Euch in Handarbeit zauberen. Da ich selbst sehr gern nähe, bastel, male, backe und koche versuche ich mich auch in sehr vielen Dingen. 

Da ich durch baldiges Mutterglück demnächst sehr viel Zeit Zuhause verbringen werde, habe ich mir gedacht, ich versuche auch mal euch mit meinen ganzen kleinen Ideen zu verzücken.

Ich hoffe Ihr werdet genauso viel Spaß dabei haben wie ich.

Nun viel Vergnügen und einen schönen Sonntag 

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich danke euch für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst!
Schön dass Ihr auf meiner Seite wart.
Liebste Grüße
Steff